So läuft es...


Interessiert ihr euch für ein Fotoshooting, schreibt mir einfach eine E-Mail. Wir vereinbaren einen Termin und einen Ort, stimmen ggf. Outfits, Accessoiresc etc. ab.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns für das ca. 60-minütige Shooting. Für Babyfotos treffen wir uns in der Regel bei euch zu Hause, sonst gerne auf einer grünen Wiese, im Wald, Park, auf dem Spielplatz o.ä.

Nach dem Shooting bereite ich eine Onlinegalerie für euch vor, schicke den Link per E-Mail und ihr könnt in Ruhe die gewünschten Bilder auswählen. Nachdem ihr mir die Auswahl mitgeteilt habt, werden die Bilder professionel bearbeitet.

Nach ein bis zwei Wochen könnt ihr eure Fotomappe bei mir abholen. Die Mappe enthält die ausgewählten Bilder als Abzug im Format 13cmx18cm sowie in voller Auflösung auf CD.


Im Preis von 150€ sind 10 Bilder enthalten, jedes weitere Bild als Abzug und Datei ist für 15€ erhältlich.


Individuelle Angebote gerne auf Anfrage.